Donnerstag, 28. April 2011

Das Chaos im Schlafzimmer

Zu Beginn herrschte noch das blanke Chaos. Bevor wir den Laminatboden gegen einen Parkett tauschten, haben wir noch schnell alles gestrichen was zu streichen war.

SNC17509SNC17507

Aber gegen Abend hat sich die Lage langsam gelichtet…

SNC17535

…der Parkettboden ist fertig verlegt – juhu! Die Abschlussleisten fehlen noch – sind noch nicht weiß gestrichen – seufz! – eine Arbeit die ich gar nicht mag…

 SNC17511 

Dieses kleine Regal ist von Bloomingville aus unserem Online Shop.  Das Tolle an Bloomingville ist, dass sie Holz für ihre Produkte recyceln.

Den alten Kaffeehausstuhl hat mir Papa von einer Wohnungsauflösung gebracht (Danke Papa, hab so eine Freude damit!). Wir haben uns für dieses zauberhaft türkisgrün entschieden weil es perfekt zum Regal passt.

Der Tisch ist nur provisorisch – bin noch auf der Suche nach einem passenden und werde hoffentlich bald fündig.

Alles Liebe, AnaZard

Keine Kommentare: