Mittwoch, 4. Mai 2011

Schreibtischeck

Hier sind sie nun, die ersten Fotos der Schreibtischecke. Das Untergestell war mal ein Teil einer Industrienähmaschine. Ursprünglich hatte ich es abgeschliffen und klar lackiert, aber der Bilderrahmen hat sich dann mit der Holzfarbe geschlagen. Also, wieder zum weißen Farbtopf und nochmals lackiert – jetzt passt es!

SNC17545 SNC17592
SNC17596 SNC17595

Die neue Tischplatte fehlt noch (die Originalplatte hatte ja ein riesen Loch für die Nähmaschine die vorher darauf stand) ist aber schon gestrichen und gehört nur noch befestigt…

Den Bilderrahmen hab ich wieder einmal von Omi (eigentlich ist sie meine Schwiegermama – ganz eine Liebe - ist auch eine super Omi für unsere Tochter!). Er ist sehr alt und dadurch leider filigran. Damit er nicht kaputt wird hängt er einfach als “Rahmen” über dem Tisch.

Sobald der Sessel gestrichen ist gibt es wieder mehr…

bis dahin, genießt die Woche, ist ja bald wieder Wochenende!

Herzlichst AnaZard

1 Kommentar:

Steinhäuschen hat gesagt…

Das wird wirklich schön,aber es ist ganz viel Arbeit. Ich komm momentan nicht dazu hab auch noch ein paar Steicheinheiten zu erledigen.
Sonnigen Gruß nach Wien.
Barbara