Dienstag, 2. August 2011

Neue Accessoires gehäkelt

Begonnen hat alles mit einer Rosenbettwäsche von Ikea die sich unsere Tochter für ihr Zimmer wünschte…

DSCN0417

… die Pölster passten jetzt leider nicht mehr zu ihrer Bettwäsche, also suchte ich nach passender Wolle für Neue und los ging’s…

DSCN0419

…einen Tag später war ich schon bei der Rückseite…

DSCN0427

… und am Abend war er dann auch schon fertig!

DSCN0425

Der gequiltete Polster ist mittlerweile auch genäht und sollte auf den Lesesessel kommen, aber meine Tochter war schneller….

DSCN0434

… dass die Farben der beiden Pölster so gut zusammen passen ist echt ein Glück…

DSCN0424

… so, ich geh’ dann mal wieder weiter häkeln!

Wünsche euch alles, alles Liebe, Anazard

6 Kommentare:

Sunny's side of life hat gesagt…

Schön - Deine Kissenbezüge.
Deine Tochter hat selber genäht??? Wie alt ist sie denn?
Gibt es auch ein Foto von der Ikea Bettwäsche.
Einen lieben Gruß
Sunstorm

Pammy Sue hat gesagt…

Oh my gosh, it's beautiful! Just gorgeous.

Ninu hat gesagt…

oh! very beautiful! Love Love Love it!!

Marjo hat gesagt…

Ich sage nur wauwwwwwwwwwwwwww...es ist wirklich wauwwwwww

Marjo

Charo hat gesagt…

Very beautiful cushions, love the colours. Kisses from Spain

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard,

ich bin sooo begeistert, die Kissen sind wunderschön!

Liebe Grüße Mary