Sonntag, 23. Oktober 2011

Urlaub am Bauernhof…

… dieses Wochenende haben wir auf einem tollen Bauernhof in der Steiermark verbracht, natürlich musste mein Häkelzeug auch mit…

DSCN0975

… hier sind einige Fotos um euch selbst ein Bild davon zu machen, wie schön es dort ist. In diesem Haus haben wir gewohnt, und ließen uns verwöhnen…

DSCN0982

… im Ferienhaus sind 3 unglaublich schöne neue Apartments untergebracht, eine Leseecke, ein Fitnessraum im Keller usw…

DSC04157

…so schön…

DSC04159

…aus dem Fenster der Pension fotografiert…

DSC04022

… der hauseigene Spielplatz…

DSC04163

…das Kinderspielhaus, links auf dem Foto (man sieht leider nicht so viel) eine kleiner Swimmingpool mit Gegenstromanlage…

DSC04161

… einer der jüngsten Bewohner, und die vielen leckeren Äpfel vor unserem Fenster…

DSC04036DSCN0977

… mit Kindern ist dieser Bauernhof sehr zu empfehlen, da für sie sehr viel geboten wird. Mehr Info findet ihr hier.

Bevor ich euch einen schönen Sonntagabend wünsche hier noch die Anleitung für die Decke, die ich am Bauernhof begonnen habe…

DSCN0981

… alles Liebe, Anazard

6 Kommentare:

Reserl hat gesagt…

Liebe Anazard,
tolle Bilder und wieder eine wunderschöne Handarbeit von dir, ich liebe deine Handarbeiten.
Alles Liebe von Tatjana

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ana,

ich habe gerade gesehen dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast und darüber freue ich mich sehr. Ich habe Deinen schönen Blog erst vor kurzem entdeckt und gleich verlinkt, denn Du machst wirklich wunderschöne Sachen und das möchte ich alles sehen, weil es auch so inspirierend ist. Deine neue Häkeldecke sieht schon wieder sehr schön aus, auch Deine Farbwahl gefällt mir sehr. Irgendwann nehme ich auch mal eine Decke in Angriff.

Einen schönen Abend und noch viele schöne Urlaubstage wünscht,

Tanja

Ninu hat gesagt…

love the pics,place looks very beautiful n calm! hope you had a great time!and thanks for the pattern..it looks great!

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Drazana.
Schön wird diese Decke wieder, wie halt alles bei Dir. Da habt Ihr ja einen wunderschönen Kurzurlaub gehabt, tut gut gell.
Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt.
Barbara

Claudia hat gesagt…

Hallo,ich hab heute deinen Blog entdeckt, wunderschöne Sachen häkelst du.
Das Muster ist toll, die Decke wird super.
Häkelst du immer mit Baumwolle?
lg Claudia aus Wien

Unknown hat gesagt…

Hi!
Thank you so much for sharing this beautiful pattern.
I made a blanket and looks wonderful.
Thanks again!
Best regards from Portugal,
Marlene